Home

Lambdasonde kurzschluss nach masse

Heute günstige Preise für Kfz-Teile vergleichen und ordentlich sparen. Immer günstige Ersatzteile für ihr Auto am Start Kostenloser Versand verfügbar. Kauf auf eBay. eBay-Garantie Dachte ich wäre das Problem los, hab aber nach Austausch der Lambdasonde immer noch Lambdasonde - Kurzschluss nach Masse im Speicher stehen. Hab die Kabe Die neue Lambdasonde habe ich dann eingebaut, sie war inkl. passendem Stecker (nix löten). Doch nach Löschen des Fehlerspeichers zeigt die Lambdasonde im Steuergerät nur ca. 0,3 V an, das Steuergerät versucht 2 mal mit +25% anfetten gegenzuregeln ohne das sich der Wert der Sonde wirklich ändert. Danach fällt der Wert auf 0 V und im Fehlerspeicher steht Lambdasonde - Kurzschluß nach Masse Im Zuge der EOBD wurde die Überwachung der Lambdasonden auf folgende Punkte erweitert: Leitungsschluss, Betriebsbereitschaft, Kurzschluss nach Steuergerät-Masse, Kurzschluss nach Plus, Kabelbruch und die Lambdasonden-Alterung. Um die Lambdasondensignale zu diagnostizieren, verwendet das Steuergerät die Form der Frequenz des Signals

17833 - Tankentlüftungsventil-N80 Kurzschluss nach Masse. P1425 - 35-10 - Sporadisch . 17525 - Bank1-Sonde2,Heizstromkreis Kurzschluss nach Masse. P1117 - 35-10 - Sporadisch diese Fehler wurden. Das Bild Kurzschluss-nach-masse findest Du in dem Bereich: Opel Omega & Senator Forum. Schaue Dir jetzt die 3 Bilder der Galerie an. Sie sind Teil des Beitrags: Lambdasonde x20xev

17843 - Relais für Sekundärluftpumpe (J299) Kurzschluss nach Masse P1435 - 35-00 - - 17829 - Sekundärlufteinblasventil (N112) Kurzschluss nach Masse P1421 - 35-00 - - Dazu kommt nach einigerzeit sporadisch Luftmassenmesser Signal zu klein und drei mal hatte ich jetzt Steuergerät defekt mit drin. Alles seit heute vorher keine Probleme gehabt. Steuergerät hatte ich drausen und auf, sieht. Was ist ein Kurzschluss? Kurzschluss einer Batterie oder überbrücken 5-in-1 Digital-Multimeter http://amzn.to/2mtK1hY Bester Taschenrechner für die..

Lambdasonde werkzeuge - Lambdasonde werkzeuge günstig kaufe

1. 00525 - Lambda-Sonde (G39) 29-00 - Kurzschluss nach Masse. Readiness: Nicht Verfügbar. Der Bus braucht auf Kurzstrecke ~2 Liter mehr Sprit als auf der Langstrecke. Der Motor scheint mir kalt etwas unruhig zu laufen. Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Vom Vorbesitzer wurde wohl eine neue Lambdasonde verbaut. Ich weiß nur dass er sie.
  2. 650 Tacken für den Tausch einer Lambdasonde?! Da muss die ja vergoldet gewesen und mit dem Platinschlüssel reingeschraubt worden sein. Die Sonden gibt´s z.B. bei Unifit für kleines Geld i.a. deutlich < 100 Euro, muss man nur die Stecker selber montieren bzw. die Werkstatt macht das oder etwas mehr hin legen, wenn man den passenden Stecker haben will
  3. P1647 Beheizte Lambdasonde Steuergerät Zylinderrheie 2 offener Kreislauf/Kurzschluss P1582 Flugschreiber Daten ist gespeichert Elektrische Drosselklappe Monitor Daten availabel Das Auto läuft trotz den Fehlern super. Weder Ruckelt was, oder springt schlecht an. Zieht ordentlich durch also wie immer
  4. Lambdasonde Kurzschluss nach Masse, obwohl gar nicht angesteckt; Wichtiger Hinweis: Die Datenschutzerklärung gemäß DSGVO findest Du im Impressum (ganz rechts unten). Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um.
  5. Bei meinem Alfa 156 TS 1.6 kommt nach wie vor der Fehlereintrag 0A - Integrator für Lambdasonde // Kurzschluss nach Masse. Die Lambdasonde ist neu (wurde vor wenigen Wochen getauscht - Original Bosch) und daher gehe ich mal davon aus, dass sie selbst nicht das Problem sein wird

Video: Lambdasonde Vor-kat auf eBay - Bei uns findest du fast Alle

Erledigt: VR6 (AES) 140 PS BJ 97 Fehler Lambdasonde - Kurzschluss nach Masse. Phil Smith; 19. Januar 2020; Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben! Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen. Bitte passt eure Links an. Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr. Also. ggf. leitungen nach Stromlaufplan auf Unterbrechung, Kurzschluss nach Plus/Masse/zueinander prüfen! Aber wie gesagt wird Kurzschuss nach Plus hier und Unterbrechung gleichgesetzt! 07.10.2009, 20:01 - 7 : www.der-bora.de. gepr. Händler . Registriert seit: 31.08.2007. Bora Coupe / T5 2,5TDI. Ort: Jagel . Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 - Beiträge: 6.037 Themenstarter. Abgegebene Danke. 01797 0705 Ventil für Hydraulikdruck Servolenkung-N315 01798 0706 Schalter für Innenverriegelung hinten mitte-E286 ,LOCK 01799 0707 Schalter für Innenverriegelung hinten mitte-E286 ,UNLOC 18675 - P2243 Lambda-Sonde 1-Bank1, Referenzspannung Kurzschluss nach Plus, sporadisch 17511 - P1103 Bank1-Sonde, Heizstromkreis Kurzschluss nach Masse, sporadisch Mein 1,6er Motor hat jetzt circa 180.000km auf dem Buckel und seit kurzem nehme ich ein Ruckeln des Motors war, vermutlich bedingt durch den sporadischen Fehler der Lamdasonde. Ist nicht so häufig, dass es bisher störend war, aber.

Lambdasonde: Kurzschluss nach Masse, was kann das se

1. Motorlampe ist an und es werden Lambdasonde Kurzschluss zur Masse Fehler für alle Lambdasonden eingetragen. Es scheint Steuergeräte- oder Kabelproblem zu sein. Bin kein KFZ-Guru aber auch nicht mit zwei linken Händen. Was kann ich tun um das Problem zu lösen? Kurzschluss gegen Masse kontrollieren? Wo sitzt der Steuergerät und die Sonden und wie komme ich am schnellsten ran? Danke und.
  2. Vor kurzem bin ich mit meinem VW Golf gefahren bis plötzlich die Motorkontrollleuchte aufgeleuchtet hat, im Serviceheft steht drin dass es die Lambdasonde sein kann bin darauf hink direkt zu vw gefahren und habe den Fehler auslesen lassen nun der Fehler ist kühleransteuerung 1 Kurzschluss nach masse Habe das Auto jetzt zu einem bekannten gebracht der eine eigene Werkstatt er hat den Fehler.
  3. In diesem Video zeige ich einen Abgastemperatursensor Prüfe und ersetze. die Temperatur des Dritten Sensors (Position4 im Messwerteblock) was durch eine Besc..
  4. Ich habe zweimal die Lambdasonde getauscht, da sie Defekt war und die neuen auch, bei der Dritten neuen ist nun endlich alles Ok, sie regelt wunderbar... Jetzt der Fehler: Lamdasondenheizung kurzschluss nach Masse / oder Unterbrechung Die Lambdasondenheizung habe ich durchgemessen, im kalten Zustand ca. 4 Ohm, bei Betriebstemperatur 14,6 Ohm

18070 - Kühlerlüfteransteuerung 2: Kurzschluss nach Masse P1662 - 35-00 - - 16555 - Bank 1; Kraftstoffbemessungssystem: System zu mager P0171 - 35-10 - - - Sporadisch 16725 - Nockenwellenpositionssensor/Hallgeber (G40): unplausibles Signal P0171 - 35-10 - - - Sporadisch 17831 - Bank 1; Sekundärluftsystem: Durchsatz zu klein P1423 - 35-10 - - - Sporadisch Ich dachte Anfangs an die. Lambdasonde: Kurzschluss nach Masse, was kann das se . df086 steuerbefehl fÜr injektor zylinder 3: kurzschluss nach batterie Hier solltest du die Leitungen zum Motorsteuergerät von den jeweiligen Injektoren durchmessen, auch die Injektoren selbst mal prüfen, hier den Innenwiderstand messen und vergleichen Wenn damit auch kein Empfang möglich ist, das Antennenkabel am LNB und innen an der. Lambdasonde günstig für PEUGEOT 307 CC (3B) 2005 finden Sie in unserem Online-Shop Das Riesensortiment an nach und vor Kat Nox Sensor Peugeot 307 cc 3b in hochwertiger Qualitä ich hatte mir im letzten winter den Kabelstrang von meiner Lambdasonde nach dem kat abgerissen. Kabel waren zwar nicht durch, aber an ein paar stellen durchgescharbt. Natürlich ist jetzt die MKL an. Das kam beim Fehler auslesen raus: 16415 Bank1 Sonde1, Heizstromkreis Kurzschluss nach Masse, Statisc So neue Erkenntnis zu meinen Fehlern in den vorigen Threads, ich habe nun laut Fehlerspeicher den lmm, sowie die lambdasonden getauscht. Diese Bauteile standen im Fehlerspeicher mit kurzschluss nach Masse drin. Als ich nun erneut meinen Fehlerspeicher auslesen lassen haben und den Fehlerspeicher löschen lassen habe, tauchten dieselben Fehler erneut auf, wieder mit kurzschluss nach Masse. Hat.

Lambdasonde - Kurzschluss nach Masse - Technik Forum

1. P1178 lineare Lambda-Sonde/Pumpstrom Unterbrechung Zusätzliche Fehler nach mehreren Tagen Fahrt mit leuchtender MKL: P1180 lineare Lambda-Sonde/Pumpstrom Kurzschluss nach Plus P1181 lineare.
  2. Lambdasonde defekt, streit mit Händler wegen Bezahlung. Diskutiere 2. Lambdasonde defekt, streit mit Händler wegen Bezahlung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich brauche ein paar Tipps von euch. Ich habe im Februar bei einem freien Händler einen Skoda Fabia I gekauft. Der Wagen ist auch super,... Antworten Neues Thema erstellen #1 bobo, 10.05.2011. bobo. Dabei se
  3. G40 Lambdasonde Kurzschluss nach plus : Polo 86 / 86C / 2F Hallo habe ab und zu den fehler Lambdasonde Kurzschluss nach Plus abgelegt, aber nur ab und Leerlaufproblem : Polo 6N / 6N2... Masse ,und Relais für Heizung lambdasonde (j278) Kurzschluss nach Masse. ich hoffe mir kann einer 5 Fehler beim Speicher auslesen : Polo 86 / 86C / 2
  4. Funktion []. Die Lambdasonde (λ-Sonde) ist ein Sensor, über den im Abgas das Verhältnis von Luft zu Kraftstoff bestimmt wird. Sie ist der Hauptsensor im Regelkreis der Lambdaregelung.. Die Sonde vergleicht den Restsauerstoffgehalt im Abgas mit dem Sauerstoffgehalt der Umgebungsluft und liefert dem Motorsteuergerät ein Spannungssignal, das die momentane Gemischzusammensetzung kennzeichnet
  5. Lambdasonde Kurzschluss nach Masse, obwohl gar nicht angesteckt Wichtiger Hinweis: Die Datenschutzerklärung gemäß DSGVO findest Du im Impressum (ganz rechts unten). Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch

Lambdasonde prüfen - Defekt, Symptome, Wechseln HELL

Vergleiche & finde günstige Preise Oft wird im Fehlerspeicher die Lambdasonde angezeigt. Und viele tauschen sie direkt aus. Dabei ist sie in den meisten Fällen noch völlig in Ordnung. Wir zeig..

Erledigt: VR6 (AES) 140 PS BJ 97 Fehler Lambdasonde - Kurzschluss nach Masse. Phil Smith; 19. Januar 2020; Wartung / Instandsetzung / Bullimängel; MSTG defekt!? G71 Fehler - troubleshooting für runaways (Fehlerschießen für Fortgeschrittene :) race_king; 6. Juni 2019; Wartung / Instandsetzung / Bullimängel; Hilfe,T4 AAF fehlercode 00525 G39 Lambdasonde . Haumoaster; 11. Mai 2019; Wartung. Fehler hat er saugrohrklappen verstellung kurzschluss nach masse. Obwohl sie unterdruck gesteuert ist. (offen und gangbar ist sie). Nockenwellensensor und das regelventil vom turbolader. Sprit kommt bis zur verteilerpumpe. (kann man die testen?) Bin für jeden tipp dankbar 19.12.2019, 19:35 - 2 : Ricoz . Erfahrener Benutzer . Registriert seit: 27.01.2011. Bora. Ort: Sachsen. Verbrauch: ca. 5,6.

Bank1-Sonde2: Heizstromkreis elektrischer Fehler - S

Kurzschluss-nach-masse : Lambdasonde x20xev : Opel Omega

1. Wenn du dort einen Kurzschluss nach Masse hast (kommt vor), müssten auch noch die anderen Geber (N75, N108, N1 als Fehlercode hinterlegt sein bzw. müsste auch die 15A Sicherung für diesen Leitungsstrang auslösen. Wird wohl der LMM selber sein, habe heute die Spannungen gemessen. Einmal 12V und auf der Signalleitung 5V gegen Masse im Stecker dabei habe ich auch das Kabel hin und her bewegt.
  2. ich hab das Problem das bei mir kein fehler im Steuergerät angezeigt wird egal ob ich die lamda sonde drauf hab oder nicht laut Steuergerät regelt die sonde auf 0,9 wenn er warm ist und wenn ich sie abziehe geht das Steuergerät auf 0,49 aber ohne fehle
  3. Problem: 0525 Lambdasonde kurzschluss nach Masse - Unterbrochen Der Fehler tritt nur nachdem der Motor im Schubbetrieb war auf, Laut VAG-Com fällt die Spannung der Lambdasonde auf 0V. Hierzu hab ich auch ein schönes LOG-File für euch. Fehlersuche: Neue Lambdasonde verbaut: -> keine Besserung Pin 1 + 2 (Sondenheizung gemessen) -> Ok 12,5V, Sollwert 11 - 15V Pin 3 + 4 (Grundspannung geprüft.
  4. 17586 Lineare Lambda-Sonde/ Pumpstrom Unterbrechung: 17587 Lineare Lambdasonde/ Pumpstrom Kurzschluß nach Masse: 17588 Lineare Lambdasonde/ Pumpstrom Kurzschluß nach Plus: 17589 Lineare Lambdasonde/ Referenzspannung Unterbrechung: 17590 Lineare Lambdasonde/ Referenzspannung Kurzschluß nach Masse: 17591 Lineare Lambdasonde/ Referenzspannung Kurzschluß nach Plus : 17598 Lineare Lambdasonde.

Motorkühlgebläsemotor, Geschwindigkeit 1 - kurz gegen Masse: Kurzschluss an Masse, Motorkühlmittelgebläsemotor: P1661: Motorkühlgebläsemotor, Geschwindigkeit 2 - kurz bis positiv: Kurzschluss bis Plus, Motorkühlmittelgebläsemotor: P1662: Motorkühlgebläse Motor, Geschwindigkeit 2 - kurz gegen Masse: Kurzschluss an Masse. Defekter Sauerstoffsensor (Lambdasonde) Bank 1 Sensor 1; Verbrannte Heizungssicherung für die zweite Lambdasonde oder Kurzschluss nach Masse; Schlechte elektrische Verbindung im Stecker der zweiten Lambdasonde; Defekte Motorsteuerungseinheit (ECM) Das Verkabelungssystem für den O2-Heizkreislauf (Sauerstoffsensor) kann kompakt sein. Der Widerstand des Sauerstoffsensor-Heizelements (O2) kann. Ausgangsstufe Highside-Lambdasonde Überprüfen Sie die Endstufe einen Kurzschluss nach Masse oder + Ubat, Schnittlinie 3798 Endstufenleuchten OBD (MIL) Diagnose ist unmöglich 3802 Endstufe Highside-Absperrventil die Druckluft (Trennen des Druckluftventils) Überprüfen Sie die Endstufe einen Kurzschluss nach Masse oder + Ubat, Schnittlinie 380 Guten Abend zusammen, ich bekomme neuerdings bei meinem 3C, BJ 05, Motor BMP folgenden Fehlercode im MStg: Adresse 01: Motorelektronik Labeldatei: PCI\\03G-906-021-BMM.lbl Teilenummer SW: 03G 997 021 J HW: 028 101 211 9 Bauteil: R4 2,0L EDC G000SG 2286 Revision: --H01---.. haltbarkeit lambdasonde, lambdasonde kurzschluss nach masse, vw golf 4 fehlercode 00525, 00525 lambdasonde, golf 3 fehlercode 00525, lambdasonde lebensdauer, vw polo lambdasonde fehler, Lambdasonde VW Passat Fehlermeldung, lambdasonde Fehler, 00525 - Lambda-Sonde (G39), 00525, audi v6 fehlercode 00525, http:www.pkw-forum.de16072-fehler.

Verschiedene Kurzschluss nach Masse Fehler im Speicher

0 0 Kurzschluss nach Masse Kurzschluss nach Masse 0 1 Heizung nicht angeschl. Batterie schwach 1 0 Kurzschluss nach UBat Kurzschluss nach UBat 1 1 Kein Fehler Kein Fehler Tabelle 7: Klartext-Tabelle CJF Ist der Wert des CJF 255, so liegt kein Fehler vor und die Schaltung kann arbeiten 4 Anschlüsse, mit Sondenheizung und einem passenden Stecker. Wenn Sonde 2 nach Kat ist, überprüfe bitte die Blechhalterung wo der Schutzmantel befestigt ist. Bei mir hat die Sonde einen Kurzschluss nach Masse gehabt. 2 neue bestellt, eingebaut und bis jetzt ist die MKL ausgeblieben (ca. 2,5 Monate her). Ich würde gleich 2 bestellen und. So neue Erkenntnis zu meinen Fehlern in den vorigen Threads, ich habe nun laut Fehlerspeicher den lmm, sowie die lambdasonden getauscht. Diese Bauteile standen im Fehlerspeicher mit kurzschluss nach Masse drin. Als ich nun erneut meinen Fehlerspeicher auslesen lassen haben und den Fehlerspeicher löschen lassen habe, tauchten dieselben Fehler erneut auf, wieder mit kurzschluss nach Masse. Hat. - Lambdasonde oder ihre Verkabelung defekt ( z.B. Kurzschluß nach Masse ) - Benzinpumpe oder das dafür verantwortliche Relais defekt ( bei sporadisch auftretendem Fehler auch gern Wackler des Benzinpumpen-Relais ) - Abgasanlage zwischen Motor und Lambdasonde undicht ( Luft wird eingeatmet und erhöht den Restsauerstoffgehalt ) - Benzindruckregler defekt ( Druck zu gering. Lambdasonden Fehler Kurzschluss nach Plus. Beitrag von ToppeR » 22.02.2015, 01:35 Hallo, ein Freund von mir fährt einen Golf 2 der auf VR6 umgebaut wurde. Der Motor ist ein AAA, Baujahr 94. Ruhende Zündanlage. Das Steuergerät meldet den Fehler, Kurzschluss nach Plus. Es der einzigste Fehler. Zusätzlich ist eine LC-1 mit XD-16 verbaut die auch anzeigt das die Lambdaregelung nicht arbeitet.

Kurzschluss an Masse, Steuerventil für Ansaugrohr-Luftsteuerung: P1515: Ansaugrohr-Luftsteuermagnet 1 - kurz gegen Masse: Kurzschluss an Masse, Steuerventil für Ansaugrohr-Luftsteuerung: P1516: Ansaugrohr-Luftsteuermagnet 1 - offener Stromkreis: Leitungsunterbrechung, Saugrohr-Luftsteuermagnet: P1517: Motorsteuerrelais - Schaltkreisfehle Lambda Kurzschluss. Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr). 2 Beiträge • Seite 1 von 1. Shoxx VR6-Chefmechaniker Beiträge: 1012 Registriert: 27.08.2006, 21:13. Lambda Kurzschluss. Beitrag von Shoxx » 04.04.2007, 20:27 Habe noch ein Problem und zwar kommt jedes mal der fehler beim auslesen.. Lambdasonde -kurzschluss nach masse...G39 ich hab schon ne neue reingebaut immernoch..was zu. 13 Lambdasonde - keine Spannungsänderung 1.leitungsunterbrechung bzw.kurzschluß nach masse,2. lamdasonde defekt,3.steuergerät defekt 14 Kühlmitteltemperatursensor - Spannung zu niedrig 1.leitungsunterbrechung,2.temperaturgeber defekt 15 Kühlmitteltemperatursensor - Spannung zu hoch 1.leitungskurzschluß nach masse,2.temperaturgeber defekt,3.steuergerät defekt 16 Klopfsensor 1 - keine.

Was ist ein Kurzschluss? Kurzschluss einer Batterie oder

P0031 45 Lambdasondenheizung Kurzschluß nach Masse Lauft weiter P0130 17 Lambdasonde, hinterer Zylinder Störung läuft weiter P0052 46 Lambdasondenheizung, vorderer Zylinder Kurzschluss nach Plus läuft weiter P0051 46 Lambdasondenheizung, Frontzylinder Kurzschluss nach Masse läuft weite Kurzschluss nach Masse dann ist es die Lambdasonde. Kannst ja nochmal bei VW nachfragen. mein Ex GolfIV TeilesuchDienst.de LL Öl VAG OBD EDC15/16 Chip-Tuning ab 150€ aktuelle VCDS-Software vorhanden ! Tachojustierung bei Tausch oder defektem Kombiinstrument. LOGIN auslesen. Nach oben. greg Beiträge: 67 Registriert: 23.06.2005 18:41 Wohnort: Hessen. Beitrag von greg » 15.05.2006 19:21 Mein. 17866 45CA P1458 Geber 2 für Abgastemperatur-G236 Kurzschluss nach Masse 17867 45CB P1459 Geber 2 für Abgastemperatur-G236 unplausibles Signa

Erledigt: VR6 (AES) 140 PS BJ 97 Fehler Lambdasonde

1. 17525 P1117 035 Bank 1 Sonde-2 Heizstromkreis Kurzschluss nach Masse sporadisch Kann ich davon ausgehen das meine Lambdasonde hinter dem Kat kaputt ist? Gruß Julian. Zitieren; Diesen Beitrag teilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen +MichaelB+ +MichaelB+ A2-Club Mitglied; 472 Beiträge; 1.4 (AUA) Ort: Kronach / Erfurt Geschrieben 23. Februar 2014. Vllt hilft es dir: Fehler P1176.
  2. Checkleuchte: Kurzschluss nach Masse : VW Lupo Forum... , mein Loop macht Probleme. Motor Heizung Schaltkreis Fehlfunktion Mögliche Ursachen: kann nicht getrennt von der Lambda-Sonde werden Zusätzliche Informationen: Wenn die auf Betriebstemperatur ist, wird die Lambda-Sonde dann mit der Menge an Sauerstoff Lambdasonde FSI : VW Lupo Forum und die Fehlerauslesung ergab.
  3. Kurzschluss nach Plus 2026 - [2] Bauteil G3/2 (O2-Sonde vor KAT) prüfen. Kurzschluss nach Masse 2026 - [4] Bauteil G3/2 (O2-Sonde vor KAT) prüfen. Signalleitung ist unterbrochen. 2026 - [8] Bauteil G3/2 (O2-Sonde vor KAT) prüfen. Spannungsversorgung prüfen. 2028 - [1] Pumpenstrom (G3/2 (O2-Sonde vor KAT)) der Lambdasonde Kurzschluss
  4. Habe ich mich dann doch dazu entschieden die Lambdasonden nach 214.000 km zu wechseln. Ausschlaggebend war der Fehlereintrag Kurzschluß nach Masse. Ich habe dann zwei von Leebmann als alternative zum Originalteil empfohlene NGK Sonden verbaut und die Fehler gelöscht. Ergebnis: nichts. Beim Auslesen wieder neu drin Kurzschluss nach Masse. RsRichart empfahl mir dann mal nach dem Kabelbaum der.
  5. - Leitungen für Lambdasonde hat Kurzschluss nach Masse oder Plus - Lambdasonde (gealtert, geschädigt) Ich bleibe damit trotzdem etwas ratlos zurück. Wie sollte ich am besten vorgehen? Ich iwas am wahrscheinlichsten mit meinen Symptomen? Ich hab leider keinen Drehzahlmesser im. Armaturenbrett, aber kann morgen mal die Lambdasonde nach Pogo2fans Anleitung testen. Inhalt melden; pogo2fan. VW.
  6. 2343: Habe die Lambdasonde abgesteckt um zu schauen ob es einen Unterscheid gibt. Check. Ich werde mich dann wohl mal dem Leerlaufschalter widmen: - Leitungsunterbrechung oder Kurzschluss nach Masse - Leerlaufschalter / Steuerventil für Zündzeitpunkt - Drosselklappenpotentiometer Kurzschluss nach 5V. Alles anzeigen . Hallo Ole, den kannst du ganz einfach prüfen: Hinten links an der Mono ist.
  7. 0 0 Kurzschluss nach Masse Kurzschluss nach Masse 0 1 Heizung nicht angeschl. Batterie schwach 1 0 Kurzschluss nach UBat Kurzschluss nach UBat 1 1 Kein Fehler Kein Fehler Tabelle 8: Klartext-Tabelle CJF Ist der Wert des CJ 255, so liegt kein Fehler vor und die Schaltung kann arbeiten

Lineare Lambda-Sonde/Pumpstrom: Kurzschluss nach Plu

Saugrohrdruck Kurzschluß nach Masse: Diesel - Motorentechnik: Lambda-Sonde (G39)- Kurzschluß nach Plus: KFZ-Diagnose-Forum, OBD und Steuergeräte: BMN . Fehler 004160 Kurzschluß nach Plus _____(GELÖST) Diesel - Motorentechnik: Klemme 58d - Kurzschluss nach Masse: Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedi Re: Passat B4 VR6 Lambdasondenheizung, Kurzschluss gegen Mas Beitrag von Alex35i » 26.09.2014, 22:43 Es war übrigens genau der Fehler. sprich falsche Lambdasonde 00525 Lambda-Sonde(G39) 29-10 Kurzschluß nach Masse-unterbrochen 00561 Gemischanpassung 12-00 Adaptionsgrenze (mul) überschritten Ausgelesen mit ein VAG-COM Gruß Frank. Zitieren; Zum Seitenanfang ; dc3km. Forumssuchmaschine. Erhaltene Likes 1 Punkte 45.936 Beiträge 9.054 Bilder 2. 2; 14. März 2010, 11:36. Pranky schrieb: 00537 Lambda Regelung 8-10 Regelgrenze überschritten-unterbrochen. Lambdasondensignal Kurzschluss gegen Masse oder Plus...?? Hallo und Mahlzeit zusammen, Lambdasonde ok ABS Fehler... Also das kanns dann wohl nicht sein... Wer hat noch ne Idee? Wo kann ich noch suchen? Kann ich mit nem analogen Multi das Signal von der Sonde auslesen, wenn ich die im Beifahrerfußraum abstecke? Nur zum testen ob geht? denn die ist neu und von Beru und nicht 20eu E-bucht. 18668 P2236 Lambda-Sonde 3-Bank 2 Kurzschluss zum Heizstromkreis •Oxygen (Lambda) Sensor B2 S3: Signal Shorted to Heater Circuit 18669 P2237 Lambda-Sonde 1-Bank 1, Pumpstrom Unterbrechung •Oxygen (Lambda) Sensor B1 S1: Pump Current Open Circuit 18670 P2238 Lambda-Sonde 1-Bank 1, Pumpstrom Kurzschluss nach Masse •Oxygen (Lambda) Sensor B1 S1: Pump Current Short to Ground 18671.

Also Code 17604 Sondenheizung 1 Bank 1 vor Kat ( Fehlerhafte Spannungsversorgung) und Code 17591 Lambdasonde 1 vor Kat Bank 1 Kurzschluß nach Masse.Reset durchgeführt. Nach drei mal Starten ist die Leuchte nun wieder an. Kann da irgend etwas kaputt gehen wenn ich das nun ignoriere? LG, A2.0 Ich habe den Fehlerspeicher gelöscht, aber nach kurzem Motorlauf wird P0032 Heizelement Lambda Sonde Kurzschluss zur Batterie. Die Spannung ( auf dem PC) beträgt bei Leerlaufdrehzahl 1,070 und 0,914 Volt. Lambdasonde defekt, Kabel gebrochen? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen Super Angebote für Lambdasonde 5 Polig hier im Preisvergleich - Leitungen für Lambdasonde hat Kurzschluss nach Masse oder Plus - Lambdasonde (gealtert, geschädigt) 2342 Lambdasonde - Leitungsunterbrechung oder Kurzschluss nach Masse 2343 Einstellgrenze Gemischregler mager - Fehlerursache wie bei Fehlercode 2341. Lambda Regelung jedoch noch in Funktion 4431 Blincode 1232. Auto - Steuerungen und Elektronik Forum Atmel Steuerungen, Bascom Programmierung Anmelden Registrieren: Spielestatistiken FAQ New

Thema anzeigen - Motorleuchte leuchtet ständig Fehlercode

Kurzschluss nach Masse sporadisch 17523 P1115 Bank1-Sonde1, Heizstromkreis Kurzschluss nach Masse sporadisch 17843 P1435 Relais für Sekundärluftpumpe -J299 Kurschluss nach Masse sporadisch so das wars fürs erste. nu will der garstige morgen erstmal kräftig analysieren, bin mal gespannt was dabei raus kommt.<br /><br />-- 08.05.2012 - 17:27 --<br /><br />sooo....heute kam der anruf von vw. Der Fehlerspeicher sagt, Kurzschluss zu Masse Lambdasonde sporadisch. Ich habe die Lambdasonde mal abgezogen und auf Widerstand durchgemessen. Die Sonde selber ist sauber. Am Stecker vom Fahrzeug her habe ich Durchgang zur Masse an der weißen, braunen und an der rot-weißen Leitung. Wenn ich den Stecker vom MSG abziehe, habe ich Durchgang Masse auf braun und rot-weiss. Das heisst, beide. Kopfdichtung, Lambdasonde, Abgaskrümmer und sämtliche Wasseranschlüsse. Danach lief er meines erachtens relativ gut und lag auch spritzig am Gas. Doch mit dem verstreichen mehrerer Wochen stieg der Verbrauch erxtrem in die Höhe. 100km ca. 11,86Liter. Dann lasen wir den Fehlerspeicher aus und da drin stand: Lambdasonde - Kurzschluss nach Masse -Leitung zur Lambdasonde hat Kurzschluss nach Masse -Magnetventil für Aktivkohlebehälter-Anlage undicht, dauernd geöffnet 2342 Lambdasonde G39 mit Heizung -Leitung zur Lambdasonde hat Unterbrechung, bzw. Lambdasonde defekt 4431 Ventil für Leerlaufstabilisierung N71 -Leitungsunterbrechung bzw. Kurzschluss nach Masse zwischen N71 und KE-3-Jetronic Steuergerät -N71 defekt Stellgliedtest: Mit. Lambda-Sonde (G39) , Kein Signal - Sporadisch habe leider gar keine ahnung was da zu tun bzw. Laut meiner Freundin läuft er im Leerlauf oft unrund . Ist die Sonde wirklich defekt oder kann es . Oxygen (Lambda) Sensor (G39): Signal too Low. Es handelt sich hierbei um eine Breitbandsonde. Kurzschluss nach Masse sporadisch. Lambdasonde Gund Heizung für Lambdasonde Zvor Katalysator. Riesen.

Lambdasonde Kurzschluss nach Masse, obwohl gar nicht

Kurzschluß gegen U-Bat Leitungsunterbrechung Fehler nach Entprellung abgespeichert . Kann jemand damit was anfangen. Was ist ein Lambdaintegrator? Ich muß dazusagen das Auto macht keine Probleme. AU ok, Spritverbrauch ok, Fahrverhalten ok. Die Lambdasonde ist auch ok. Gruß Gerd. holsteiner. Beiträge 3.047 Akt Fahrzeug E46 323iA,geb.29.10.1998 Kennzeichen SE-IT 1998. 17. Januar 2008 #2; Das. 00525 Kurzschluss nach Masse 00537 Oberer Anschlagwert Nun kann das an der billigen RUF Sonde liegen, die ich aufgrund eines Beitrages hier im Board mal einfach ausprobiert habe oder der Fehler liegt woanders, bloß wo? Mit Zitat antworten: 13.12.2016, 18:23 #2: ruebe. Show&Shine-Sieger : Registriert seit: 27.02.2011. Beiträge: 1.832 Abgegebene Danke: 564. Erhielt 360 Danke für 325 Beiträge. -Leitung zur Lambdasonde hat Kurzschluss nach Masse-Magnetventil für Aktivkohlebehälter-Anlage undicht, dauernd geöffnet 2342 Lambdasonde G39 mit Heizung -Leitung zur Lambdasonde hat Unterbrechung, bzw. Lambdasonde defekt 4431 Ventil für Leerlaufstabilisierung N71-Leitungsunterbrechung bzw. Kurzschluss nach Masse zwischen N71 und KE-3-Jetronic Steuergerät-N71 defekt 4. Stellgliedtest: Mit. 17586 Lineare Lambda-Sonde/ Pumpstrom Unterbrechung 17587 Lineare Lambdasonde/ Pumpstrom Kurzschluß nach Masse 17588 Lineare Lambdasonde/ Pumpstrom Kurzschluß nach Plus 17589 Lineare Lambdasonde/ Referenzspannung Unterbrechung 17590 Lineare Lambdasonde/ Referenzspannung Kurzschluß nach Masse 17591 Lineare Lambdasonde/ Referenzspannung Kurzschluß nach Plus 17598 Lineare Lambdasonde.

#3: Autor: andi76, Niedersachsen Verfasst am: Mi 01 Dez, 2010 20:48 p1647 = O2 Sensor1 Bank2 fehlerhaft, defekt, Kurzschluss nach Masse bzw. Plus, Leitungsunterbruch oder aber Steuergerät defekt. p1000 = Readiness Test noch nicht abgeschlossen 300TE 24V fehlerspeicher KE Jetronic/ lambdasonde. Dakotawilli; Oct 18th 2016; Thread is marked as Resolved. PDF; Dakotawilli. CarstenBI. Likes Received 1 Points 1,451 Posts 240 Images 2 Car(s) 220seb Coupé, 230TE, 240D, 6.9, 380SL und weitere nette Altbenze;-) Oct 18th 2016 #1; Hallo, ich hatte ja grad das Thema defektes zünsteuergerät, jetzt läuft der Wagen wieder und ich habe die. Hallo, bei meinem GT Spezial mit RP-Motor leuchtet öfters die gelbe Lampe im Tacho. Daraufhin hab ich den Fehlercode ausgelesen: 2342 Lambdasonde - Leitungsunterbrechung oder Kurzschluss nach Masse Ich hab mir dann die Leitung der Lambdasonde ma Einspritzventil - Zylinder 3 - offen / Kurzschluss gegen Masse: Verkabelung, Injektor: P1204: Injektor - Zylinder 4 - Unterbrechung / Kurzschluss nach Masse: Verkabelung, Injektor: P1205: Injektor - Zylinder 5 - offen / Kurzschluss gegen Masse: Verkabelung, Injektor: P1206: Einspritzzylinder 6 - Unterbrechung / Kurzschluss gegen Masse.

Lambdasonde - Kurzschluss nach Masse -- Unterstützung

Lambdasonde - Keine Antwort image.jpeg image.jpeg. Hab schon folgende Ansätze gefunden: [quote]Code: 16518/P0134 - Bank 1 Sonde 1: keine Aktivität = schlechter Leerlauf = Abgaswerte nicht i.O = erhöhter Kraftstoffverbrauch = Zündkerzen verrußen < Kurzschluß der Referenzmasseleitung nach Masse < Lambda-Sonde defekt (verschmutzt) < Lambdasondenheizung ohne Funktion > Lambdaregelung prüfen. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite. Diskutiere Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -.. 2342 Lambdasonde -G39- - Leitungsunterbrechung oder Kurzschluss nach Masse - -G39- defekt; 2343 Einstellgrenze Gemischregler mager - Falschluft (Lambdaregelung jedoch noch - Zündanlage; in Funktion) - Kraftstoffversorgung - Einspritzventil -N39-- Motorzustand (Kompression) - Leitungen für Lambdasonde - -G39- hat Kurzschluss nach Masse oder. bei meinem Leon 1P musste bei dieser Fehlermeldung damals die Lambdasonde getauscht werden, danach war es weg. MfG. Zitieren-Robin-Foren Gott. Erhaltene Likes 259 Beiträge 3.230 Wohnort 39596 Arneburg Beruf Hard- und Software Modell.:RMT Motor 4.2 V8-BT Fahrzeug Sonstiges Modelljahr 2015 Fahrzeugvorstellung. 23. Juni 2013 #3; Zitat 001350 - Geber 1 für Abgastemperatur (G235): Kurzschluss.

Video: lamda kurzschluss nach plus - Golf 4 Foru

Sjoda fabia 2006 lambdasonde defekt testen, lambdasondensignal am Steuergerät fehlt, wie teuer ist der Tausch der Lambdasonde bei Fabia 1 4, fabia 2 Fehler kat, skoda lambdasondenprobleme, skoda fabia immer wieder meldung lambdasonde, warum lambdasonde nach 10.000km dunkel ist, kurzschluss lampdasonde fabi Saugrohrdruck Kurzschluß nach Masse - Auto- und Motor-Technik, Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. OBD-Support für VCDS und KDataScope (OBD2)

P0172 - 007 - Kurzschluß nach Masse - Unterbrochen-----Der Freundliche hat neue Software hochgeladen und die Leerlaufdrehzahl um 50 U/min erhöht. Ohne Erfolg. Das wäre die Reparatur, die das Werk vorgibt. Hat jemand eine Idee/Lösung? Gruß chris. Einmal editiert, zuletzt von chris6N (15. August 2006) Zitieren; Anzeige. Anfänger. Beiträge 1. heute; Hallo, schau mal hier: (hier klicken. Kurzschluss nach Masse, Warnleuchte an, statisch Jetzt hätte mich interessiert, ob das die Lambdasonde ist, und welche Die OBD2 Diagnose kann sich zwar mit Steuergerät 0x33 verbinden, über KKL, es werden 10400 Baud angezeigt, aber. sonst werden keine Informationen ausgelesen die restlichen Reiter sind ausgegraut. Anhand der Endziffer der Schadstoffemissionsklasse kann ich nichts feststellen. < Kurzschluß der Referenzmasseleitung nach Masse < Lambda-Sonde defekt (verschmutzt) < Lambdasondenheizung ohne Funktion > Lambdaregelung prüfen > Lambdasondenheizung prüfen Ich denke bei mir ist es am wahrscheinlichsten dass die Masseleitung irgendwo defekt ist? @x1nux: kannst du mir anhand der Daten sagen, wo ich messen kann/soll/muss? Vielen Dank im Voraus (P.S kann es sein dass durch. 17862 - Geber 1 für Abgastemperatur (G235) Kurzschluss nach Masse P1454 - 35-10 - - - Unterbrochen. 17869 - Abgastemperaturregelung Bank 1 unplausibles Signal P1461 - 35-10 - - - Unterbrochen. 18010 465A P1602 Spannungsversorgung Klemme 30 Spannung zu klein . 16514 4082 P0130 Bank1-Sonde1 elektrischer Fehler im Stromkreis. was komisch ist beim auslesen mit unicar Software landasondenmessung.

VAG Fehlercodeliste Vw Fehlercode Liste V

• Postcode lotterie erfahrungsberichte.
  • Fachpraktiker für personenbezogene serviceleistungen.
  • Best ps4 games.
  • Dorticos vs gassiev.
  • Android schnellzugriff aktivieren.
  • Durex rossmann.
  • Cs go fastest way to rank 21.
  • Tag des sports kiel lageplan.
  • Über die weiber pdf.
  • Welcher junge aus shadowhunter passt zu mir.
  • Dividieren mit rest klasse 3 erklärung.
  • Ausdehnungsgefäß edelstahl 100 l.
  • Anfrage absagen englisch muster.
  • Dsl hauptverteiler.
  • Museen london.
  • Schuberth c3 pro womens.
  • Armata strigoi lyrics.
  • Android schnellzugriff aktivieren.
  • Ski pass.
  • Zeugen jehovas familie.
  • Partyrezepte abendessen.
  • K44 nürnberg polizei.
  • Glp minecraft skin.
  • Verkehrsübungsplatz hamburg wilhelmsburg.
  • Mein arzt hat mich vergewaltigt.
  • Wie sah das erste handy aus.
  • Bose cd player.
  • Konjunktiv infinitiv latein.
  • Verwandtes wort von gebäude.
  • Nolte küche nova lack preise.
  • Vigilante supplies.
  • Tod geburt.
  • Friedenskorp deutschland.
  • Kreon 25000 zuzahlung.
  • Kieselgel 60 f254 bedeutung.
  • Alchemie kakao.